AKTUELLES

WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN

 

 

03.09.2016

10 Jahre QF-Passage - Let's have a white day!

Im Rahmen des 10jährigen Bestehens der QF Passage in Dresden, direkt gelegen am wundervollen Neumarkt mit Blick auf die Frauenkirche, wurde ein ganztägiges Fest mit Dresdnern und Touristen gefeiert. Unter dem Motto "Let's have a white day" lud die exklusive Restaurant- und Einkaufspassage am 03.09.2016 direkt auf dem Neumarkt mit langen, liebevoll geschmückten, weißen Tafeln und Pagoden, riesigen Luftballons, einer großen Geburtstagstorte für alle sowie jeder Menge Rahmenprogramm, die Dresdner und alle Besucher des Neumarkts ein. Am Abend fand ein exklusives Dinner für langjährige Partner, Freunde und Kunden der QF-Passage mit einem ausgewählten 5-Gang-Menü von Mario Pattis und vielen Showeinlagen statt. Die Planung, den Aufbau, die Durchführung und den Abbau dieser wunderbaren Veranstaltung durften wir als Agentur HMG federführend, in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, betreuen.

 

28.05.2016

MGS PRÄSENTIERT DAS NEUE EVOQUE CABRIOLET!

Am 26. Mai 2016 präsentierte die Motorgruppe Sachsen GmbH & Co. KG in ihrem Autohaus auf der Meißner Straße 11 in Radebeul das neue Range Rover Evoque Cabriolet. Passend zu „Alles neu macht der Mai!“ wurde der weltweit erste Premium-Kompakt-SUV mit einem versenkbaren Stoffdach in einem nagelneuen Anbau des MGS Autohauses in Radebeul in einem tollen Ambiente vorgeführt. 170 Gäste waren geladen und erlebten einen Abend mit leckerem Essen von der Dresdner Pastamanufaktur, stimmungsvoller Live-Band und kühlen Drinks. Wir als Agentur HMG durften wiederholt federführend die komplette Planung und Durchführung der Gastronomie umsetzen und die Veranstaltung mit Mobiliar und Technik ausstatten. Gemütliche Loungeecken sorgten für einen entspannten Wohlfühlcharakter und an der Bar konnte man sich leckere Cocktails mixen lassen oder einfach ein kühles Feierabendbier genießen. Eine rundum gelungene Präsentation und angenehme Veranstaltung für alle Beteiligten.

 

20.04.2016

DYNAMO DRESDEN FEIERT IM HISTORISCHEN PARHOTEL!

Gestern Abend durften wir zusammen mit der SG Dynamo Dresden, Radio Dresden und dem SchillerGarten das 1953 - Der Dresdner Fußball-Talk Aufstiegsspecial der SGD bei uns im Parkhotel Dresden feiern. Dynamo hatte in den großen Ballsaal des Parkhotels
600 Gäste zu Speiß und Trank geladen - Sponsoren, Gremien, Unterstützer und natürlich die Aufstiegshelden selbst.
Radio-Dresden-Moderator Jens Umbreit ließ im Rahmen einer Sonderlivesendung von „19:53 - der Dresdner Fußball-Talk“ die Saison mit den Spielern Revue passieren. Ein gelb-schwarzer Stoffhimmel im Ballsaal sorgte für die entsprechende Stimmung.
Für alle Beteiligten war es eine gelungene und tolle Veranstaltung!

 

04.04.2016

GOLDENE ZUKUNFT FÜRS PARKHOTEL DRESDEN!

Nun ist es offiziell. Nach der Bekanntgabe des Verkaufs des Parkhotel Dresdens an den neuen Eigentümer Jens Hewald, können wir nun verkünden, dass unser Geschäftsführer der HMG Events GmbH & Co. KG, Thomas Röpke mit Jens Hewald eine separate Firma, die Parkhotel Events GmbH & Co. KG gegründet hat, die sich ausschließlich für die Vermarktung des Hauses (Ballsaal, Kakadu Bar, Blauer Salon) und Organisation von Veranstaltungen verantwortlich zeigt. So betreiben und vermarkten wir ab sofort neben dem Blauen Salon, die kompletten Räumlichkeiten des Veranstaltungshauses, um öffentliche Events wie Konzerte als auch Firmenevents jeglicher Größe, Hochzeiten etc. individuell und kundenentsprechend umzusetzen. Gemeinsam mit dem neuen Eigentümer wollen wir die gesamte Location veranstaltungskompatibel entwickeln, umbauen, vermarkten und betreiben. Der Art der Veranstaltung sollen keine Grenzen gesetzt sein, solange diese dem Image des Hauses entsprechen. Wir freuen uns auf diese neue Herausforderung und wunderbare Aufgabe.

 

30.03.2016

UNIROCKS GEHT 2017 IN DIE NÄCHSTE RUNDE!

Am 21.06.2017 darf endlich wieder am Campus Dresden abgerockt werden!!!

2016 wird das CAMPUSFESTIVAL leider pausieren. Innerhalb der Planungsphase für UNIROCKS 2016 gab die Stadtverwaltung und TU Dresden im Oktober 2015 bekannt, das sie plant ab 2016 Freiluftveranstaltungen am Campus der Technischen Universität
Dresden nur noch bis 22 Uhr zu genehmigen. Nun konnte man sich nach langen Gesprächen darauf geeinigt werden, dass das UNIROCKS Campusfestival auch weiterhin bis 24 Uhr durchgeführt werden darf. Für den notwendigen Planungsvorlauf eines solchen Events leider zu kurz. ABER umso mehr darf man sich auf ein Fortsetzung in 2017 freuen!!!

 

05.03.2016

DRESDNER APOTHEKENVERBUND FEIERT IM BLAUEN SALON

Der homecare Sachsen e.V. lud am Samstagabend seine Mitglieder zu einem lockeren Beisammensein in den Blauen Salon. Leckere Drinks und Cocktails, ein ausgewähltes Buffet des Schillergarten Dresdens, Teledisko und LED Tanzakteure sorgten für einen abwechslungsreichen und ausgelassenen Abend. Begrüßt wurden die Gäste mit Shots, serviert in Reagenzgläsern.

 

09.02.2016

HMG RENTAL sorgt für ausreichend Sitzgelegenheiten

Im Rahmen einer heute stattfindenden Betriebsversammlung eines großen regionalen Unternehmens stellt HMG RENTAL 1.800 Stühle zur Verfügung. So findet jeder Mitarbeiter Platz.

 

04.02.2016

CYBERPORT STARTET INS NEUE GESCHÄFTSJAHR

Zu ihrem alljährlichen Kick-Off-Event lud das Unternehmen Cyberport am 30.01.2016 abermals alle Mitarbeiter zum festlichen Miteinander ins historische Parkhotel ein. Neben einem vielfältigen Buffet, Special-Cyber-Cocktails und unterhaltsamen Side-Events sorgte die Band Manina im Blauen Salon für ausgelassene Stimmung.

 

18.01.2016

GUT BESTUHLT INS JAHR 2016

Ab sofort bietet HMG in seinem Bühnen- und Eventequipmentverleih 2000 Outdoorklappstühle zur Miete an.
Für Veranstaltungen jeglicher Größe ist man somit auf jeden Fall gut bestuhlt.

 >> mehr Infos

 

09.10.2015

WIES`N GAUDI IM PARKHOTEL

Am 09.10.2015 durften wir als Agentur in unseren Räumlichkeiten im Parkhotel Dresden einen ganz besonderen Firmenevent umsetzen: ein Oktoberfest, mit allem drum und dran. So erstrahlte der Ballsaal mit einem blau-weissen Deckenhimmel aus Kristallstoff und ließ über den liebevoll eingedeckten Biertischen, einen wunderbaren Zeltcharakter entstehen. Im Clubbereich Blauer Salon sorgte ein blau-weisses Meer an Luftballons für echte Wiesn Atmosphäre. Eine urbayrische Kapelle, Hau den Lukuas, Maßkrugschieben, Wettkuhmelken, Karaoke und vieles mehr sorgten für ausgelassenen Oktoberfest-Gaudi bis in die frühen Morgenstunden.

 

03.10.2015

SOULIGES CLUBKONZERT

Als Konzertveranstalter HMG Concerts begrüßten wir am 03.10.2015 die Pop- und R&B Sängerin Cassandra Steen in unseren 4 Wänden, dem Blauen Salon, im legendären Parkhotel in Dresden. Bei einem stimmungsvollen Club Konzert begeisterte Sie das Dresdner Publikum mit ihrer souligen Stimme.

20.06.2015

SOMMERLICHE VOLVO XC 90 MARKTEINFÜHRUNG VON MGS

Für die Motorgruppe Sachsen waren wir am 13.06.2015 für die Konzeption / Planung / Umsetzung der Präsentation zur Markteinführung des neuen Volvo XC90 verantwortlich. Dafür gestalteten wir aus dem Elbeparkplatz unterhalb des Schillergarten Dresden eine wunderbare Summerlounge auf einer erhöhten Podesterie, auf der sich die Fahrzeuge, die Sommerbar u.v.m. befanden. Gastronomisch wurde die Veranstaltung von unserem Partner Schillergarten betreut, der für leckere schwedische Snacks und kühle Getränke sorgte.

 

10.06.2015

DIE UNI DRESDEN WURDE GEROCKT

Am 10.06.2015 war es soweit - unser neues Veranstaltungsformat UNIROCKS - das Campusfestival ging an den Start. Bands wie Teesy, Joris und MC Fitty begeisterten knapp 5.000 Gäste und bei allerlei Sideevents wie Bullriding, Hau den Lukas und Co. erlebten alle einen unvergesslichen Festivalabend.

 

28.02.2015

MOTORGRUPPE SACHSEN LUD IN DEN SCHNEE

Am 28.02.2015 präsentierte MGS - Motorgruppe Sachsen seinen neuen DISCOVERY Sport aus der Serie LANDROVER. Hierzu wurden die ca. 250 Gäste ins winterliche Altenberg direkt an den Skihang geladen, um dort einen wundervollen Tag bei Glühbier, Spanferkel, Rodeln und Co. zu verbringen. Es war uns eine Freude den Event zu planen und durchzuführen.

 

02.02.2015

CYBERPORT BEGRÜSST DAS NEUE GESCHÄFTSJAHR

Anlässlich der KICK-OFF Veranstaltung 2015 lud das Unternehmen Cyberport seine 350 Mitarbeiter ins Parkhotel Dresden. Nach einer Eröffnungsrede und einem festlichen Dinner im Ballsaal, konnte anschließend in lockerer Atmosphäre im Blauen Salon ein Cocktail geschlürft, gekickert und getanzt werden. Für die Entertainer unter den Mitarbeitern war eine Karoake Station mit Moderator aufgebaut.

 

22.12.2014 

HMG WÜNSCHT BESINNLICHE WEIHNACHTEN,

einen beschwingten Rutsch ins Neue Jahr und viele wunderbare Momente in 2015. Außerdem wollen wir an dieser Stelle Danke sagen, an unsere Kunden, unsere Partner und treuen Wegbegleiter.

Wir freuen uns auf 2015 und auf weitere High Moments.

 

15.12.2014 

WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

Unter dem Motto „We all live in a yellow Submarine“ bescherte das Unternehmen VON ARDENNE seinen Mitarbeitern am 12.12.2014 im Parkhotel einen ganz besonderen Jahresabschluss. In gemeinsamer Zusammenarbeit mit unserem Team wurden das Konzept und alle Veranstaltungsinhalte und Dekorationselemente auf das Yellow Submarine Thema abgestimmt und ließen die Ardenne Mitarbeiter einen ganzen Abend in eine skurrile und farbenfrohe Unterwasserwelt abtauchen.

 


30.09.2014 

FAST & FURIOUS im Chemnitz Center

Am 07.09.2014 haben wir richtig GAS GEGEBEN und als Agentur den Go-Kart Event SPEED MALL im Chemnitz Center in Zusammenarbeit mit dem Center Management geplant, organisiert und umgesetzt. Einen ersten rasanten Eindruck gibt es hier
https://www.youtube.com/watch?v=I_BivHaJqYU

 

25.07.2014 

UNSERE BLAUER SALON LOCATION-PAKETE 

Nach einigen Umbauten erstrahlt eine unserer Event-Locations,
der Blaue Salon im Parkhotel Dresden, wieder im neuen Glanz.
Neu sind auch unsere Location-Pakete.
So kann man schon ab 29,50 € pro Person in unseren vier Wänden seine Freunde, Kunden, Geschäftspartner oder Mitarbeiter mit einem eigenen Event in einmaliger Atmosphäre begeistern.

Mehr Eindrücke und Infos:

http://www.hmg-events.de/index.php?id=212

www.blauersalon.com

 

07.05.2014 

HMG DRESDEN LÄUTET SOMMERSAISON EIN

Das Warten hat ein Ende. Endlich werden die Tage länger, die Nächte wärmer. Zeit für die High Moments Group wieder in Startposition für eine aufregende Sommersaison mit vielen Open-Air-Veranstaltungen in ganz Ostdeutschland zu gehen.

In drei Wochen, am 24.05.2014 wird die Sommersaison mit dem ersten von insgesamt acht Open-Air-Konzerten von Matthias Reim in der Landskron Brauerei in Görlitz feierlich eingeläutet. Es folgen u.a. Konzerte von Silly in Gera und Torgau, Jan Josef Liefers im wunderschönen Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz und insgesamt fünf Open-Air-Konzerten der beliebten Urgesteine, die Puhdys.

Außerdem geht die „Afterwork am See“ in die nun schon dritte Sommersaison und lädt am 05.06.2014 zum großen Opening ins schöne Ambiente des Carolaschlösschen in Dresden. In lauen Sommernächten kann man hier jeden Donnerstag ab 19 Uhr den Feierabend mit netten Leuten, kühlen Drinks und heißen Beats ausklingen lassen.

 

17.02.2014 

CASINO MOMENTS 

Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kick-Off oder Teamevent: ein exklusiver Casino-Abend bietet den perfekten Rahmen für eine gelungene Firmenfeier. Erleben Sie Las Vegas-Atmosphäre an unseren originalen Casino-Spieltischen wie Roulette, Black-Jack, Poker und Spielautomaten.

Hierbei agieren wir für Sie als Full-Service-Anbieter. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen ein Konzept, beraten Sie bei der Durchführung Ihrer Veranstaltung und setzen für Sie und Ihre Gäste einen außergewöhnlichen Abend mit edlem Casino-Flair um.

Neben dem Spielerlebnis kümmern wir uns gern um den künstlerischen Rahmen des Abends. Ob professionelle Live-Band, Elvis Double oder stimmungsvolle Tanzgruppe – hier gehen wir gern auf Ihre individuellen Wünsche ein und beraten Sie mit kreativen und einzigartigen Ideen.

 

24.08.2013

JA... NUR NOCH 4 MONATE BIS WEIHNACHTEN!

ABER KEINE PANIK!!!
Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie unser Team ideenreich Ihre individuelle Weihnachtsfeier 2013 im Blauen Salon & Ballsaal des Parkhotels Dresden planen.
 
Genießen Sie zum Beispiel Ihre Lieblingsband bei einem exklusiven weihnachtlichen Dinner im außergewöhnlichen Ambiente des Blauen Salons und historischen Ballsaals. Und wie es sich für Weihnachten gehört, erfüllen wir Ihnen selbstverständlich auch Ihre ganz persönlichen Wünsche, und setzen der Kombination von verschiedenen Mietbereichen & Programmpunkten keine Grenzen. 

 

07.08.2013

WIR BEWEGEN UNS WEITER UND SIE MIT!

Anlässlich des fünfzehnjährigen Bestehens von HMG gibt es gleich doppelten Grund zum Feiern – denn ab sofort präsentieren wir uns Ihnen als HIGH MOMENTS GROUP auf unserer neuen Website.

 

 

zurück

HMG Events GmbH & Co.KG
Bautzner Landstrasse 7
01324 Dresden

T +49 (0)351.484 87 99
F +49 (0)351.485 07 99
E info@high-moments.de

© 2013 HIGH MOMENTS GROUP IMPRESSUM AGB VERLEIH BÜHNE