BETRIEBSFEIER / OKTOBER 2015

FIRMENEVENT

 

Leistungen:

  • Analyse & Projektkonzeption, Themenfindung

  • Angebotseinholung Subunternehmer / Dienstleister / Catering

  • Buchung & Vertragserstellung Künstler

  • Maßnahmen zur Umsetzung / Planung Logistik und Aufbau

  • Planung & Anfertigung Dekoration

  • Erstellung & Umsetzung Lichtkonzept

  • Technische Leitung, Überwachung & Betreuung vor Ort

  • Künstlerbetreuung, gastronomische Betreuung

 

 

Im Rahmen der alljährigen Firmenfeier eines großen Dresdner Unternehmens verwandelten wir am 09.10.2015 das Parkhotel Dresden in ein rauschendes und zünftiges Oktoberfest. Mit allerhand Gaudi, Maß, Haxen und bayerischen Live-Gute-Laune Hits holten wir Wiesn Atmosphäre in die legendäre Veranstaltungsstätte am Weißen Hirsch.

 

Die knapp 900 Mitarbeiter des Pharma-Unternehmens hatten für den Abend ihre Lederhosen und Dirndl aus dem Schrank geholt und genossen ein Oktoberfest der besonderen Art. So wurde das Thema Oktoberfest in den verschiedenen Bereichen des Parkhotels entsprechend der Raum-Charakteristika umgesetzt. In dem barocken Ballsaal saß man unter einem blau-weissen Himmelszelt aus Kristallstoff. So realisierte man einen Zeltcharakter auf sehr edle Weise. An liebevoll eingedeckten Biertischen erlebten die Mitarbeiter ausgewählte, bayerische Leckereien und ein wiesn-getreues Bühnenprogramm. Eine urtypische Oktoberfestkapelle lies die Gäste schunkeln und singen. Außerdem sorgte der Fassbieranstich des Geschäftsführers für eine feuchtfröhliche Eröffnung des Abends. Ausgiebig Schlemmen konnte man am Oktoberfest-Buffet, bereitgestellt durch den Schillergarten Dresden, mit feinsten Wiesn-Burgern, Haxen und Co.

 

Im Clubbereich Blauer Salon erwartete die Gäste an der Decke ein Meer an blau-weissen Luftballons. Bis in die frühen Morgenstunden wurde hier gefeiert und getanzt. Außerdem konnte  man in der berühmten Kakadu-Bar zu Apres Ski Mucke das Tanzbein schwingen oder bei der immer wieder beliebten Karaoke den ein oder anderen Gaudi-Hit selber trällern.

 

In allen Bereichen des Parkhotels waren kleinere Side Events zu erleben und sorgten für einen ausgelassenen Abend. Im Roten Salon ging es beim Rodeo Bullriding richtig wild zu. Wer es entspannter mag, konnte sich beim Kuhmelken testen. Für die Starken standen Hau den Lukas, Nagelschlagen und Armdrücken bereit.

 

Ein rund um ausgelassener Abend, der auf jeden Fall in Erinnerung bleibt, war das Resultat dieser mal etwas anderen Firmenfeier.

 

 

zurück

HMG Events GmbH & Co.KG
Bautzner Landstrasse 7
01324 Dresden

T +49 (0)351.484 87 99
F +49 (0)351.485 07 99
E info@high-moments.de

© 2013 HIGH MOMENTS GROUP IMPRESSUM AGB VERLEIH BÜHNE