UNIROCKS

DAS CAMPUSFESTIVAL 2015

MARKENAUFBAU / MARKENFÜHRUNG

LEISTUNGEN:

  • Namensentwicklung

  • Entwicklung Corporate Design / Logo etc.

  • Umsetzung Flyer, Sticker, Guides, Anzeigen, Plakate
  • Webdesign

  • Clips
  • Merchandising

  • Umsetzung Event

 

 

 

     

Für das neue Veranstaltungsformat an der TU Dresden wurde im ersten Schritt ein Name gesucht und gefunden. Mit UNIROCKS ging das neue Campusfestival in die Startlöcher. Ein hippes und markantes Logo wurde kreeiert und passende Bildwelten erstellt. Darauf aubauend entstanden Sticker, Anzeigen, ein Festivalguide, Plakate und Flyer. Außerdem wurde das UNIROCKS Corporate Design auf www.unirocks.de in ein schickes Webdesign umgesetzt. Für die Mitarbeiter gab es UNIROCKS Tops und Shirts. Ein rund um gelungener Markenstart von UNIROCKS.

 

 

zurück

HMG Events GmbH & Co.KG
Bautzner Landstrasse 7
01324 Dresden

T +49 (0)351.484 87 99
F +49 (0)351.485 07 99
E info@high-moments.de

© 2013 HIGH MOMENTS GROUP IMPRESSUM AGB VERLEIH BÜHNE