UNIROCKS

DAS CAMPUSFESTIVAL 2015

PUBLIC EVENT

LEISTUNGEN:

  • grafische Gestaltung (Logo, Plakate, Tickets, Guides, Webseite)

  • Veranstaltungskonzeption, -planung, -durchführung

  • Partnerakquise und Betreuung
  • Planung und Umsetzung der Sideevents

  • Künstlerakquise, Künstlerhandling
  • Technische Leitung, Überwachung & Betreuung vor Ort

  • Gastronomische Planung und Betreuung

  • Veranstaltungsnachbereitung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dresden schrie nach einem neuen Campusfest - und HMG reagierte. So ging am 10.06.2015 erstmalig UNIROCKS - das Campusfestival am Campus der TU Dresden an den Start. Als Agentur und Veranstalter kümmerten wir uns um einen treffenden Namen für das erste Campusfestival in Dresden und gestalteten das entsprechende Logo. Diese kehrte dann auf Plakaten, Tickets, einem Festivalguide und der UNIROCKS Webseite wieder. Als Künstler gingen auf der UNIROCKS MAINSTAGE unter anderem MC Fitti, Joris und Teesy an den Start und begeisterten die ca. 5000 Gäste. Außerdem traten auf der Highfield New Talent Stage 5 Bands in einem Bandcontest gegeneinander an, um einen begehrten Slot auf dem Highfield-Festival zu ergattern. Eine Menge an Sideevents, wie eine Live-Graffiti Performance, Bull-Riding, ein Whirlpool mit Blick auf die Bühne und vieles mehr brachten feinstes Festivalfeeling an die Dresdner Uni. 

 

 

zurück