VON ARDENNE

JAHRESABSCHLUSS / DEZEMBER 2014

MITARBEITER EVENT

LEISTUNGEN:

  • Veranstaltungskonzeption

  • Veranstaltungsplanung

  • Partnerakquise
  • Planung Rahmenprogramme

  • Künstlerakquise, Künstlerhandling
  • Technische Leitung, Überwachung & Betreuung vor Ort

  • Veranstaltungsdurchführung

  • Gastronomische Betreuung

  • Veranstaltungsnachbereitung

 

 

 

 

 

 

 

Unter dem Motto „We all live in a Yellow Submarine“ bescherte das Unternehmen VON ARDENNE seinen Mitarbeitern am 12.12.2014 im Parkhotel einen ganz besonderen Jahresabschluss.

In gemeinsamer Zusammenarbeit mit unserem Team wurden das Konzept und alle Veranstaltungsinhalte, Dekorationselemente auf das Thema „Yellow Submarine“abgestimmt. Selbst die verschiedenen Veranstaltungsbereiche wurden in einzelne Erlebniszonen aufgeteilt und dem Motto gemäß betitelt. Der Ballsaal wurde durch einen schwarzen Molton-Vorhang optisch in zwei Räume aufgeteilt. Im einen Teil, in der so genannten Kombüse konnte man sich an der blauen LED-Unterwasser-Bar mit dem ein oder anderen Getränk erfrischen und beim Billard und Tischkicker seine sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Der andere Teil war mit Bühne und Loungebereich bestückt und bildete den Live-Entertainment Bereich. Im Kesselraum, der Ming Lounge, konnte man sich gemütlich bei Wasserpfeife in orientalischem Ambiente niederlassen. DJ Speedy House sorgte im Maschinenraum, dem Blauen Salon, für eingeheizte Stimmung. Den ein oder anderen Song selber trällern konnte man bei der Karaoke im E-Maschinenraum. Auftauchen und Luft schnappen hieß es auf der überdachten Terrasse, der Rettungsinsel, wo man es sich in Liegestühlen bequem machen konnte. Begrüßt und bedient wurden die Gäste von matrosenbehüteten Mitarbeitern und für ein stimmungsvolles Rahmenprogramm sorgten die Band Beaters und der Tischzauberer Matthieu Anatrella.

Selbst die Cocktails wurden auf das Motto abgestimmt. So begeisterten Drinks wie Mr. Boatswain und Kaleu die trockenen Kehlen. Auch der Welcomedrink griff das Thema Yellow Submarine auf und sorgte mit gelben Fruchtbällchen im Glas für einen Eyecatcher. Die Dekorationselemente waren gänzlich auf das Thema Yellow Submarine ausgelegt. So schmückten gelb-und blau-behusste Stehtische, ein langer gelber Teppich, ein gelbes Luftballonmeer, große fliegende Fische, Unterwasseranimationen an den Wänden, Muscheln und mediterrane Details die Räumlichkeiten und ließen die Ardenne Mitarbeiter in eine andere, skurrile und farbenfrohe Welt abtauchen. Sonargeräusche und Nebelschwaden rundeten das Erlebnis U-Boot ab.

Ein gelungener und erlebnisreicher Abend mit vielen HIGH MOMENTS für alle Beteiligten.

 

 

zurück

HMG Events GmbH & Co.KG
Bautzner Landstrasse 7
01324 Dresden

T +49 (0)351.484 87 99
F +49 (0)351.485 07 99
E info@high-moments.de

© 2013 HIGH MOMENTS GROUP • IMPRESSUM